Chesterwoods Labradors

Wir - Andreas, Ulrika und unsere Kinder Tim und Selma Diry - leben mit unseren drei Labradors in Berndorf bei Baden. Unsere Liebe zu den Labbies hat vor 20 Jahren angefangen, als wir unseren ersten gelben Labradorrüden „Chester” aus Schweden importiert haben.

Chester war ein sanfter, ruhiger und sehr führiger Begleiter und ein treuer Freund. Leider ist er viel zu früh gestorben, aber so er lange gelebt hat, hat er uns große Freude bereitet. Er war für uns eine wirkliche Bereicherung!
Die Freude und Spass an einem wesensfesten, schönen, arbeitswilligen und treuen Begleiter, das wollen wir auch Anderen ermöglichen und das ist der Grund warum wir züchten.  Unsere Stammhündinnen stammen von Gentle Gilbert´s Labradors in Schweden und wir wollen es nicht versäumen Birgitta und Alf Wiklund für diese tolle Mädchen zu danken!

Die Gesundheit steht bei unseren Zuchtbemühungen selbstverständlich an erster Stelle. Wir züchten nach den Vorschriften des ÖRC und FCI.
Aber weder das schöne rassetypische Aussehen, noch die Arbeitsfreude wollen wir in unserer Zucht vernachlässigen.
Unsere Labbies leben integriert in der Familie und wir haben keine Zwingerhaltung.
Es ist uns wichtig unseren Welpenkäufern bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.